Immunsystem

Für ein starkes Immunsystem
Die Abwehr stärken …

Gezielt unser Immunsystem schützen und gewappnet sein für eine neue Coronawelle und die  die kältere Jahreszeit, darum geht es in unserem nächsten Vortrag in meiner Praxis.

Vom Kleinkind bis ins hohe Alter haben wir alle im Herbst/Winter mit unserer Abwehr gegen Erkältungskrankheiten und Wetterfühligkeit zu kämpfen, manche Menschen sogar das ganze Jahr, weil ihr Immunsystem geschwächt ist aus sehr unterschiedlichen Gründen.

Wie können wir vorbeugen? Was können wir tun, wenn es uns schon „erwischt“ hat? Erfahren Sie dazu praktische Tipps und Tricks, die uns helfen gesund durch das Jahr 2020 zu kommen und gegen Krankheitserreger stark zu sein.

Zu einer Beratung bitte telefonisch anmelden unter
Telefon: (0 34 41) 22 04 15
Mobil: (01 74) 8 42 15 70

Ich freue mich auf reges Interesse!