Immunsystem

Für ein starkes Immunsystem
Die Abwehr stärken …

Gezielt unser Immunsystem schützen und gewappnet sein für die kältere Jahreszeit, darum geht es in unserem nächsten Vortrag in meiner Praxis.

Vom Kleinkind bis ins hohe Alter haben wir alle im Herbst/Winter mit unserer Abwehr gegen Erkältungskrankheiten und Wetterfühligkeit zu kämpfen.

Wie können wir vorbeugen? Was können wir tun, wenn es uns schon „erwischt“ hat? Erfahren Sie dazu praktische Tipps und Tricks, die uns helfen gesund durch diese Jahreszeit zu kommen und gegen Krankheitserreger stark zu sein.

Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns
am 25.10.2018 in meiner Naturheilpraxis 17 Uhr 30.

– Freier Eintritt –

Bitte telefonisch anmelden unter
Telefon: (0 34 41) 22 04 15
Mobil: (01 74) 8 42 15 70

Ich freue mich auf reges Interesse!